Pfiffige Dachwohnung mit Balkon im Bremer Lindenhof-Viertel!

 

https://schneckenhaus.org/360logo.png

 

 

7940
2 Zimmer
ca. 59 m²
28237 Bremen-Gröpelingen
Goosestraße 23
€ 430,- + 110,- NK + Hzg.
€ 860,-
Dachgeschosswohnung
01.02.2021
1981
Dachgeschoss
ca. 4 m²
separate Küche
Wannenbad
Balkon
Gas-Etagenheizung
Bedarfsausweis siehe unten
OBJEKTANFRAGE

    Schneckenhaus - Die Wohnagentur
    Inh. Thorsten Lange
    Göttinger Straße 8
    28215 Bremen

    Tel: 0421 / 353 454

    Mail: schneckenhaus@wohnagentur.info

https://schneckenhaus.org/360logo.png

 

Objektbeschreibung:
Das gepflegte Mehrfamilienhaus steht in der Goosestraße am Rande des Lindenhof-Viertels.
Die angebotene Wohnung liegt in der dritten Etage und hat eine Wohnfläche von ca. 59 m². Es gibt zwei Zimmer, einen geräumigen Flur, einen Abstellraum sowie eine separate Küche und ein Wannenbad.
Der Balkon ist vom Wohnzimmer aus erreichbar.

Ausstattung:
Zusätzliche Abstellfläche bietet ein eigener Kellerraum.
Die Wohnung hat eine eigene Gas-Etagenheizung.

 

Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 09.07.2029
Endenergiebedarf: 181,8 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1981
Energie­effizienz­klasse: E
Heizungsart: Etagenheizung
Wesentlicher Energieträger: Gas

Lage:
Gröpelingen wurde bis Ende der 70er Jahre durch die Hafenindustrie geprägt. Es gibt viele traditionelle Arbeiterhäuser aber auch teilweise moderne Wohnanlagen.
Hier leben u.a. alteingesessene Bewohner aber auch junge Familien mit Kindern. Viele ortsverbundene ausländische Mitbürger mit kleinen Lebensmittelläden und gastronomischen Betrieben schaffen einen multikulturellen Stadtteil. In den letzten Jahren erfuhr der Stadtteil umfangreiche Sanierungsmaßnahmen und Veränderungen. Erwähnenswert sind die Stadteilbibliothek und das Veranstaltungszentrum Pier2. Mit dem neuen Projekt „Waterfront“ enstand eine neue interessante Erlebnis- und Einkaufswelt. Die Innenstadt ist schnell mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

ACHTUNG, WICHTIG!
Um einen störungsfreien Ablauf gewährleisten zu können, ist es bei E-Mail-Anfragen zwingend erforderlich eine Telefonnummer anzugeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Falls diese Informationen nicht ausreichen oder noch weitere Fragen offen sind, bitten wir Sie sich mit uns telefonisch unter Tel. 0421 / 353 454 in Verbindung zu setzen.

Sämtliche objektbezogenen Informationen werden aufgrund der Angaben des Auftraggebers oder seines Vertreters weitergegeben. Wir haben diese Information nicht überprüft und können deshalb für die Richtigkeit keine Haftung übernehmen.