Freistehendes Familienhaus in bevorzugter Wohnlage von Schwachhausen!

8076
6 Zimmer
Ca. 159 m²
28211 Bremen
Radio Bremen
€ 499.995,-
5,95 % inkl. der gesetzl. MwSt.
Freistehendes Einfamilienhaus
Nach Absprache
1966
renovierungsbedürftig
Über 2 Etagen
Ca. 530 m²
Separat
Älteres Vollbad
Ja
Süd-Terrasse
Ältere Olheizung
Garage im Keller
Verbrauchsausweis siehe unten
Expose-Anfrage
Beschreibung:
Dieses schöne, freistehende Haus befindet sich in ruhiger Sackgassenlage im bevorzugten Bremer Stadtteil Schwachhausen.
Das Haus wurde bereits 1966 erbaut und ist etwas "in die Jahre" gekommen, es gibt einiges zu renovieren. Die reine Wohnfläche beträgt ca. 159 m². 

Im Erdgeschoss befinden sich u.a. das großzügige Wohnzimmer mit integriertem Essbereich, ein Arbeitszimmer sowie ein Gäste-WC und die Küche. 

Im Obergeschoss befinden sich vier weitere Räume und zwei ältere Bäder mit Fenster (1x Dusche 1x Wanne). 

Das Haus ist vollständig unterkellert. Im Keller sind u.a. die ältere Öl-Heizung sowie die dazugehörigen Tanks und die Garage mit Zugang zum Haus untergebracht.

Ausstattung
Das Grundstück ist ca. 530 m² groß. Der Garten bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten.

 

Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 10.09.2018
Endenergieverbrauch: 225,8 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1966
Wesentlicher Energieträger: Öl

Lage: 
Schwachhausen war schon immer ein Quartier gut situierter Bürgerinnen und Bürger. Hier gibt es viele erhaltene Altbremer Häuser, freistehende Bremer Kaufmannsvillen mit großen Gärten in gepflegten Wohnstraßen. Aber auch teilweise repräsentative Neubauten.
Die Ortsteile Neu-Schwachhausen, Bürgerpark, Gete, Riensberg, Radio Bremen und Barkhof wurden zusammengefasst. Die "gute Adresse" zieht viele verschiedene Fachgeschäfte, nicht nur für den gehobenen Geschmack und Anspruch, an.

Der Bürgerpark, Stadtwaldsee (Unisee) und das angrenzende Blockland bieten optimale Naherholung. Eine wirklich begehrte Wohnlage mit Nähe zur Innenstadt!

ACHTUNG, WICHTIG! 

Bitte vergessen Sie bei E-Mail-Anfragen nicht eine Telefonnummer anzugeben, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Sämtliche Objekt bezogenen Informationen werden aufgrund der Angaben des Auftraggebers oder seines Vertreters weitergegeben. Wir haben diese Informationen nicht überprüft und können deshalb für die Richtigkeit keine Haftung übernehmen.